Jetzt kommt Nachschub!

23. April 2016 - Brautpaarbilder, Darmstadt, Freie Trauung, Getting Ready, Prinz-Emil-Garten, Schlösschen im Prinz-Emil-Garten, Standesamt Mönchbruch, Standesamtlich, Vintage, Weststadtbar

Von dieser kalten, verregneten, wunderschönen Hochzeit im April hatte ich euch weitere Bilder versprochen. Hier kommt jetzt eine kleine Galerie, um euch weitere Einblicke in einen wundervollen Hochzeitstag zu geben.

Ich das große Glück als Hochzeitsfotografin für Anna und Tino im Einsatz sein zu dürfen! Getting Ready – zu Hause, die standesamtliche Trauung im Jagdschloss Mönchbruch, Brautpaarbilder, Gruppenfotos, die Freie Trauung im Schlösschen des Prinz-Emil-Gartens in Darmstadt, Feier in der Weststadtbar – ein straffes Programm für alle Beteiligten – doch es war so schön! Deswegen konnte ich es mir nicht nehmen lassen direkt etwas über dieses tolle Brautpaar und seine Gäste zu schreiben.

Das Brautpaar hat die Papeterie von der Einladung bis zum Programmheft liebevoll und aufwendig handgemacht – mit Logo und Siegel! Alle Freunde und Verwandten haben mit vielen Überraschungen und Details diesen Tag absolut perfektioniert. Es gab Videogrüße aus der Ferne, weiße Hochzeitstauben und eine wundervolle Hochzeitstorte – nicht vom Konditor sondern von Freundin Ronja.

Die freie Trauzeremonie durch Nadine Stauch wurde begleitet an der Harfe von Gabriele Emde. Die Trauung war so liebevoll und detailreich vorbereitet, so persönlich, lustig und auch kurzweilig – ein großes Kompliment! Doch der Moment bei dem wirklich kein Auge trocken blieb (auch meins nicht – und ich bin doch recht routiniert bei Hochzeitsreportagen) war als die Freunde im Saal nach und nach aufstanden und spontan einstimmten in ein gemeinsames Lied… Wahnsinn.

Es gibt über diese Traumhochzeit in Weiß so viel schönes zu schreiben, dass man ganz vergisst zu erwähnen, dass es bei 6 Grad Celsius eigentlich die ganze Zeit geregnet hat… Es gab so viel Liebe und Freude an diesem Tag, dass dieses blöde Wetter irgendwie egal wurde. Möge es für jeden heutigen Regentropfen ein gemeinsames Lächeln in eurem Leben geben, dann kann das nur eine glückliche Ehe sein!

Weitere Bilder werden folgen. Sichten werde ich die heute aber nicht mehr. Bei 16 Stunden kommt da einiges zusammen – lasst euch überraschen, wie schön Hochzeitsfotos trotz Regen aussehen können und wie diese wunderbare freie Trauung war.

 

 






 

 

 

 

 

 

 

6165V